GaLaBau-Projekte

Umsetzung von Befriedung und Begrünung in München "südliche Au" - Kolumbusstraße

Befriedung und Begrünung „Südliche Au“ in München

Im Juni 2023 durften wir Teil des Umsetzungsteams für das Stadtbauprojekt Befriedung und Begrünung des Parkgebiets „Südliche Au“ im Herzen von München sein. Dabei handelt es sich um eine temporäre Begrünung der Kolumbusstraße und weiteren umliegenden Straßen. Während des Bestehens des Projekts befinden sich neben der verkehrsberuhigten Zone diverse Grünflächen, Hochbeete und Sitzmöglichkeiten, welche für die Anwohner als sommerlicher Treffpunkt dienen. Für dieses Projekt haben wir die ursprüngliche Straße mit Rasen und Schotter ausgestattet. Wir freuen uns, Teil dieses zukunftsweisenden Projekts zu sein.

Weitere Informationen zu dem gesamten Vorhaben können in der lokalen Presse gefunden werden. 

Inhaber WT-Gartenbau - Dragisa Walter-Topic

Dragisa Walter-Topic

Inhaber WT Gartenbau

Kontaktmöglichkeiten

Anfragen gerne unter 0170-5854686 oder per Formular

15 + 10 =

Inhaber WT-Gartenbau - Dragisa Walter-Topic

Dragisa Walter-Topic

Inhaber WT Gartenbau

7 + 10 =